Events

Am 11.11.23 fand der Kongress des DBV in Bremerhaven statt.  Das Saarland war mit Uwe und Susanne bestens vertreten!

 

 

Heute haben wir wieder unser Frauen und Mädchen Training durchgeführt! Es waren auch Gäste vom Boxclub Riegel und Boxarena Walldorf da. Ebenfalls hat die KG Saarlouis Fraulautern teilgenommen. Auch drei Anfängerinnen waren da, die wir hoffentlich bald als Mitglieder begrüßen dürfen.

Es hat allen viel Spaß gemacht und beim Sparring konnten alle das Gelernte umsetzen!???

 

 

 

Hier ein paar Eindrücke vom Finale des Cologne-Cups! Die Deutschen führen den Medaillenspiegel an. Eine tolle Veranstaltung. Und Uwe und Susanne waren natürlich bei diesem historischen Turnier dabei. Wir haben auch noch Torsten und Rüdiger May getroffen. Beides sympathische Menschen. 

Genau so wie Boris van der Vorst von World Boxing.

 

 

Am 28.10.23 wurden Uwe und Susanne als Mitglieder in die urheberrechtlich geschützte Hall of Fame Martial Arts Europe aufgenommen. 

Ein schöner Abend mit interessanten Gästen, die alle Gutes für den Kampfsport tun.

Am 13.11.21 bieten wir ein Frauen und Mädchen Training an. Bitte bis 08.11.21 anmelden. Handschuhe und Kopfschutz bitte mitbringen. Für Anfängerinnen habe wir Handschuhe da.

 

Seit Juli 2021 sind wir Stützpunktverein von Integration durch Sport!

 

 

 

 

 

 

 

Am 10.10. 2018 sind wir wieder dabei:

 

Bei der Nacht des Sports am 03.06.2016, konnten wir erfolgreich das olympische Boxen allen Sportinteressierten nahebringen.

Auch stellten wir das Selbstverteidigungsprojekt für Frauen und Mädchen vor, das einmal pro Monat bis Ende des Jahres weitergeführt wird.

Ebenfalls haben wir einen Getränkestand bewirtschaftet. Auf dem Bild das Dreamteam! Es fehlen noch Michele Perrera, der das Foto gemacht hat, Daniel Singh und Sascha Terzenbach.

Weitere Bilder auf unserer Facebookseite.

 

Am 03.06.2016 werden wir unser Projekt Selbstverteidigung für Frauen und Mädchen bei der Nacht des Sports beim LSVS vorstellen. Bis Jahresende werden wir einmal im Monat zusätzlich zu unserem Boxtraining ein Selbstverteidigungstraining durchführen. Ohne zusätzliche Kosten, ist im Vereinsbeitrag enthalten.

 

Druckversion | Sitemap
© Susanne Busse