Events

Bei der Nacht des Sports am 03.06.2016, konnten wir erfolgreich das olympische Boxen allen Sportinteressierten nahebringen.

Auch stellten wir das Selbstverteidigungsprojekt für Frauen und Mädchen vor, das einmal pro Monat bis Ende des Jahres weitergeführt wird.

Ebenfalls haben wir einen Getränkestand bewirtschaftet. Auf dem Bild das Dreamteam! Es fehlen noch Michele Perrera, der das Foto gemacht hat, Daniel Singh und Sascha Terzenbach.

Weitere Bilder auf unserer Facebookseite.

 

Am 03.06.2016 werden wir unser Projekt Selbstverteidigung für Frauen und Mädchen bei der Nacht des Sports beim LSVS vorstellen. Bis Jahresende werden wir einmal im Monat zusätzlich zu unserem Boxtraining ein Selbstverteidigungstraining durchführen. Ohne zusätzliche Kosten, ist im Vereinsbeitrag enthalten.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susanne Busse